AP SPEED Power

Die Firma ist klein, innovativ und erfahren; dazu ein super Lager für Lieferungen direkt auf die Baustelle; Wirtschaftlich viel weniger Abfall; geringe Lagerfläche und weniger teures Material auf den Baustellen; rasches Reagieren bei Projektänderungen auf neues Material; qualitativ hochstehendes Material mit direktem Bezug zum Hersteller; Kabel und Rohre sind aufeinander abgestimmt; mit entsprechendem Mandat können Projekte und deren Ausführung durch AP Speed power unterstützt, kontrolliert und optimiert werden.
Weil dieses Angebot so in der Schweiz nicht existierte, war das mein Grund diese Firma zu Gründen.

Der Kunde nennt seine Bedürfnisse und wir setzen sie um. Alles aus einer Hand! 

Wie entstand AP Speed Power?

Neue Produkte und Technik

Diese Produkte sind der neueste Stand der Technik, zukunftsorientiert und lassen sich mit allen Projekten der Telekombetreiber kombinieren. 

Die Zukunft heißt Glasfaser

Wirft man einen Blick auf die Verlegemethoden von Glasfaserkabel in der Vergangenheit, so waren die Möglichkeiten früher sehr beschränkt und teuer.
Es gibt Trassen die nicht gut oder gar nicht für Glasfaser ausgebaut oder vorbereitet wurden

Mikrorohrtechnik

Bestehende Trassen können heute mit Mikrorohrtechnik besser ausgenutzt, ergänzt oder
gänzlich neu ausgebaut werden

LWL-Einblastechnik

Mit der Einblastechnik in Kombination mit Mikrorohren eröffnen sich neue Welten für Netzbetreiber / Provider

Kontakt

AP Speed Power GmbH
Peter Althaus
Werkhofstrasse 2 
CH-4717 Mümliswil
Mobil: +41 79 772 33 30
E-mail: p.althaus@ap-speed-power.ch